Vereins NEWS

Generalversammlung 2017

Unsere diesjährige Generalversammlung findet am Freitag dem 10. März statt. Nähre Infos zu Zeit und Ort, sowie die Tagesordnung könnt ihr hier nachlesen.

Fotos zum Jakobi-Kirtag

Bilder zum Jakobi-Kirtag finden Sie hier

Zu Ehrenmitgliedern ernannt....

Im Rahmen des diesjährigen Kirtags wurde
Pfarrer Mag. Wilfried Wallner zum Ehrenmitglied
des Vereines ernannt!
Lieber Wilfried - wir wünschen Dir für Deine Arbeit in deiner neuen Pfarre Alles Gute!

Im Rahmen der Fotoausstellung wurde Frau Hedwig Kanzian zum VJH-Ehrenmitglied ernannt.
Lange Jahre war Sie Vorstandsmitglied des Vereines, hielt immer Kontakt zu den Schwestern und führte den Pottendorfer Kindergarten im Sinne der Schwestern ab 1990 weiter.
Danke Hedi für Deinen Einsatz!

Der Kirtags-Frühschoppen war der otpimale Zeitpunkt, um unsere langjährige "Helfende Hand" Liesl Wolfsbauer zum Ehrenmitglied zu ernennen. Seit mehr als 20 Jahren ist sie für das Kirtags-Gulasch mitverantwortlich und fehlt bei keinem der Brötchen-Aktionen für den Pottendorfer Kabarettherbst - DANKE Liesl!

Fotoausstellung 90 Jahre Verein Jugendhilfe

Mehr als 500 Besucher durften wir an zwei Wochenenden im Juni bei unserer Fotoausstellung anlässlich 90 Jahre Verein Jugendhilfe im VJH-Saal begrüßen. Anbei ein kleiner Fotorückblick