Fotogalerie > dasRingelspiel.at - der Verein Jugendhilfe für Pottendorf-Landegg im Internet" />

kleinKunst mit Paul Pizzera "zu wahr, um schön zu sein"

09.11.2012 | 25 Fotos

Seit nur einem Jahr steht er auf der Kabarett-Bühne, doch der 24jährige Steirer hat´s echt drauf!
Am 9. November rockte er die VJH-Bühne vor 200 Gästen - und das mit hohem Unterhaltungswert.
Ein frischer "Steirischer Junker" mit perfekten Deutschkenntnissen (Bak Germanistik) und
einem Hang zur Gitarre. Anfangs tat der 1,94m große kleinKünstler noch ein wenig schüchtern,
doch das war nach der zweiten Nummer vorbei. Ein gut durchdachtes und durchmischtes
Erstlingsprogramm – freche Texte – pointierte Lieder. …wird schwer zu toppen sein.
Der Verein Jugendhilfe machte an diesem Abend seinem Namen alle Ehre und gab einem
unbekannten Neuling eine Chance, die dieser zu 100% nutzte.
Ein Abend für älteres und jüngeres Publikum – ein ECHTES Kabarett-Talent. Schau´n Sie sich das an!